Global Automotive Components and Suppliers Expo 2019

21. bis 23. Mai 2019 / Messe Stuttgart

ICS Halle 2, Stand G6740

"Stuttgarts internationale Ausstellung von speziellen Automobilkomponenten und Lieferkettenpartnern der Automobilbranche. Tier-1- , Tier-2- und Tier-3-Komponentenhersteller aus der ganzen Welt werden auf der Messe sein, um ihre neuesten Technologien und Produkte vorzustellen."
[www.gacs-expo.com]

Metallgewebe von Haver & Boecker finden Ihren Einsatz nicht nur in der Siebung und Analyse von Schüttgütern, sie sind auch ein optimales Filtermedium, da es sich um exakte geometrische Gebilde handelt, deren Porengröße und damit die Material- und Durchflusseigenschaften präzise definierbar sind.

In der Automobilindustrie ist das Anwendungsspektrum für Metallgewebe sehr umfangreich. Dieses umfasst unter anderem Getriebeölfilter, Luftfilter für pneumatische Systeme oder auch Metallgewebefilter für Abgasnachbehandlungssysteme und Kraftstoffleitungen.

An die Designer unter Ihnen:

Wir laden auch die Besucher der Automotive Interiors Expo 2019 (Halle 4) ein, uns in der ICS Halle 2 zu besuchen. Neben Filterelementen präsentieren wir dort auch unser HAVER STRUCTURA Designgewebe. Das dekorative Metalldraht- oder Hybridgewebe sorgt für ein attraktives Design der Zierteile im Fahrzeuginnenraum.

Wir freuen uns darauf, Sie auf unserem Stand Nummer G6740 begrüßen zu dürfen.

Top